Zitat:
Zitat von Tütelli
Und ich glaube du (Sylverdeer) hast meinen Artikel nicht richtig gelesen!?!
......Das mit Matthias war wohl zwischen mir und ihm und ich fand es schlimmer, dass er mich am Tisch beleidigt hat, aber das haben wir unter UNS geklärt, okay!?!
Also 3 von euch sind aus der Halle gegangen und haben gesagt das der TT-Gott wohl eher auf eurer Seite war und ihr schon recht viel Glück hattet...wieso schreibst du dann hier was ganz anderes? Muss ich das verstehen?
|
entschuldigt aber ich muss mich mal rechtfertigen dazu: (höre dannauch auf
)
Ich habe schon deinen Artikel richtig gelesen und ich empfand es nunmal als nicht fair so gegen uns zu schreiben, und das sah nicht nur ich aus unserem Team. Zu Matthias und dir muss ich sagen es stimmt er hat sich mitreissen lassen und falsch auf deine dumme Äusserung reagiert, hat sich ja aber auch gleich entschuldigt. Das kann ja sein das einige denken wir hatten Viel Glück gegen euch, aber ich sagte doch schon so wie du es geschrieben hast stimmt es
meiner Meinung nach nicht.und ich als Mannschaftsmitglied des DSV II lasse den Vorwurf von dir, das dass Peinlich war von uns nicht zu.
So das war es zu der Themathik, auch wenn jetzt wieder viele sagen es ist nur 2BL. Dem stimme ich zu und es sollte in erster Linie um Sport gehen, aber jeder versteht mich wenn sein Team zu Unrecht so kritisiert wird (thema Libowski usw) oder würdet ihr da Däumchen drehen und euch nicht rechtfertigen.
-----------------------cut-------------- keine Kommentar mehr hier zu
@Wolli
Natürlich sind wir immens heiss, wer wäre das nicht wenn er zum TabellenKrösus fährt. Und ich denke es wird nicht einfach werden, aber wir geben alles um am Ende zu gewinnen. (hier begnügt euch doch auch nicht mit einem Unentschieden

Hier stapelt bloss tief, hab ich recht!!!