Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2002, 15:28
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied

Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von aleol
[B]@ Michael Küppers
Dennoch denke ich nicht, daß eine pauschale Beschimpfung der Volksbanken dazu beiträgt, etwas zum positiven zu verändern.
Ich lese immer etwas von Beschimpfungen, dabei kritisiere ich lediglich. Damit muß der Sponsor umgehen können.

Zitat:
(durch undifferenzierte Kritik kann man auch potentielle Sponsoren verprellen).
Ich habe schon einen Grund, wenn ich Volksbanken & Raiffeisenbanken sage, denn durch den Erfahrungsaustausch mit anderen Vereinen, die nicht aus unserem Bezirk stammen, kam es zu ähnlichen Ergebnissen.

Zitat:
Wie Du selber geschrieben hast, habt Ihr in den letzten Jahren auch keine Mini-Meisterschaften organisiert.
Das habe ich nicht geschrieben, sondern daß nicht wirklich viele Ortsentscheide ausgerichtet wurden. Mit Sicherheit auch aus diesem Grund.

Zitat:
Vielleicht fehlt es auch Eurer Volksbank an Erfahrung mit einer solchen Veranstaltung.
Den Eindruck hatten wir nicht, schließlich meinte man zu uns, daß man diese Veranstaltung kenne und machte mit uns auch schon einen Gesprächstermin aus. Nur als dieser Termin dann da war, wollte man mit uns nicht mehr über Mini-Meisterschaften sprechen.

Zitat:
Auf jeden Fall erscheint es mir sinnvoller, daß Ihr noch einmal versucht, Euch mit den Verantwortlichen Eurer Volksbank auszusprechen, Eure Erwartungen und jetzige Enttäuschung zu schildern und zu versuchen für die Zukunft Lösungen zu finden als jetzt in aller Öffentlichkeit Krach zu schlagen.
Das haben wir versucht. Ich schlage keinen Krach in aller Öffentlichkeit, ich sage öffentlich meine Meinung.

Michael Küppers