Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 12:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Cole Turner
Naja, wer gegen den Sengomat verliert, kann in meinen Augen keine Verstärkung sein...
Kann daran liegen das du einfach blind bist???

Wie kann man sowas an einem Spiel festmachen??? Man kann immer mal nen schlechten Tag haben und der anderen nen guten oder nen Gegner der einem nicht liegt...und der Sengomat hat schließlich auch noch 3 andere geschlagen

Wer mitte positiv (6-5) gespielt hat und unten ne dick positive bilanz spielen kann ist natürlich ne verstärkung wenn er runter rückt und dafür einer raus geht der negativ (4-8) gespielt hat....

ich tippe mal du hast noch nie gegen einen verloren der ne schlechtere Bilanz hatte als du????

Hatte mal nen Kollegen der hat oben positiv gespielt aber am letzten Spieltag gegen einen verloren der 0-20 stand bis dahin...

Hätte ich da sagen sollen. Hörmal wenn du gegen den verlierst haste oben nichts zu suchen???

Da gibt es noch 1000 Beispiele wo jemand mal gegen nen schlechteren verliert...

So ein Blödsinn!!!!

Geändert von Fastest115 (17.01.2006 um 12:47 Uhr)