Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2002, 16:28
Erik Fürnkranz Erik Fürnkranz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Erik Fürnkranz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!
Bin ziemlich neu auf dieser Seite und habe eure Diskussion bis dato verfolgt.
Ich halte mich eurem Zwist gegenüber ziemlich neutral, denn auch wir führen am 16. und 17. Februar einen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften durch.
Sicherlich ist sich nicht jeder Mensch gut gesinnt und es gibt in allen Zweigen, restriktive des (Finanz-) Dienstleistungszweigs "schwarze Schafe". Ich selbst hatte auch ein Gespräch mit einem Mitarbeiter der Marketing-Abteilung der VoBa in Alzey. Er war sofort begeistert von der Idee und hat mir auch direkt am Telefon die Zusage für die finanzielle Unterstützung gegeben.

In Deinem Fall, lieber Michael, ist es natürlich um so ärgerlicher, denn sind wir mal ehrlich: wer schlägt sich denn heute noch ehrenamtlich viele kostbare Stunden um die Ohren, um für junge Menschen ein Sport-Event zu organisieren?!
Den Spaß, den man dabei hat, junge Leute für eine Sportart zu gewinnen, wird durch solche Aktionen, die Du geschildert hast, erheblich gebremst.