Zitat:
|
Zitat von DiePostistda
Lieber abnicker,
es tut mit schrecklich leid, dass ich dir kein Bier angeboten habe, aber ich hatte keines dabei. Meine Kollegen (ich glaube 2 hatten ein paar Flaschen dabei) haben ihre Vorräte allesamt für ihren Eigengebrauch genutzt, um in die entsprechende Spiellaune zu kommen. Ohne diesen Treibstoff sind einige von uns fürs TT halt nicht zu gebrauchen.
Sollten wir in Zukunft noch einmal in unserer Halle zusammentreffen, werde ich dich persönlich zum Versöhnungs-Bier einladen, auch wenn ich am Sonntag morgen noch überhaupt kein Bier sehen kann.
Im Übrigen haben von der Hinspielmannschaft im Rückspiel nur 3 teilgenommen. Die restlichen drei Verfressenen werden von mir persönlich in den Senkel gestellt.
Selbstverständlich werde ich mit dir auch eine Versöhnungs-Bockwurst essen.
Ich hoffe du verzeihst uns noch einmal, denn im Grunde unseres Herzens sind wir alle nette Kerle.
Ansonsten war es doch ein nettes, munteres Spielchen. Ich hoffe doch, dass ihr in den restlichen Spielen noch die nötigen Punkte holt, damit wir in der nächsten Saison unsere Scharte wieder auswetzen können.
Viele Grüße von der Post
|
bezüglich der noch nötigen punkte sehe ich bei nicht unbedingt das problem....
tja hinterher ist man anscheinend immer schlauer... was uns nur ein "wenig" gestört hat

, habe ich bereits mehrfach oben beschrieben, und dabei soll es auch bleiben..... aber wenn du meinst du solltest hier der ironie den freien lauf lassen... ...
ich hoffe es geht bez. der kreislaufbeschwerden wieder etwas besser...
es war einfach nur die dreistigkeit die uns nach dem spiel ein wenig blöd aufgestossen ist.... das spiel selbst war schon fair und doch recht umkämpft...keine frage...aber dagegen hat auch niemand etwas gesagt....
wieso bock-würstchen.... nächste mal nehmen wir uns die 3 kläffer, die bei euch an der halle standen....
netten gruß