Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 14:26
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kaled
Wir haben in der Hinserie sehr schwach begonnen. Köhler hat damals beide Einzel verloren und ich glaube nicht, dass es wieder passieren wird, da er im Augenblick wieder ganz gut spielt. 1:2 Doppel ist bei uns eigentlich auch sehr selten. Goldbach/Töllner haben gegen Mahndorf ihr einziges Doppel verloren. Ich glaube nicht, dass es sich wiederholen wird. Markus und ich haben uns mitlerweile auch ganz gut eingespielt und die letzten beiden Einserdoppel weggemacht.
Aber Markus hat sich noch nicht an die Mitte gewöhnt, da wird ein anderer Ball gespielt, du bist ein Allrounder und hast gegen fast jeden ne gute Chance. Nur bei Markus bin ich mir da nicht sicher mit seinem Spiel. Unten kannst dich damit durch ziehen aber in der Mitte musst du auch mal einen Ball sicher spielen und du weißt das Markus nur "Hau Ruck" kann und wenn es im Doppel muss er auch schon einigermaßen warm sein damit was läuft. Zu Goldi/Töllner im Doppel gebe ich dir recht, unten Ralf auch, KEvin ist im Moment auch nicht wirklich in Form, daher glaube ich das es nicht ganz so eindeutig wird.
Aber ich lasse mich Freitag gerne eines besseren belehren während ich anwesend bin!