Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 15.01.2002, 16:53
Tommy 1 Tommy 1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2000
Beiträge: 305
Tommy 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist für mich kaum zu ertragen, wie hier ein Forumsmitglied öffentlich gegen jegliche Etikette, gegen Anstand und Vernunft verstößt und ohne jede Einsicht darauf weiter insistiert, obgleich ihm wirklich alle anderen fortlaufend erklären, dass sein Beitrag hier völlig "daneben" ist.

Die Volksbanken als Organisation unterstützen unseren Tischtennissport als Ganzes in einer unglaublich vorbildlichen Weise, wie dies keine andere Firma in Deutschland tut.

Jede einzelne Bank vor Ort aber ist, wie oben schon mehrfach ausgeführt, selbständig. Keine ist zu irgendetwas verpflichtet!

Es gibt Hunderte, ja Tausende Positivbeispiele für örtliche Banken, die zusätzlich zu dem oben als vorbildlich herausgestellten Sponsoring Preise in sehr unterschiedlicher Größenordnung zur Verfügung stellen. Ich habe schon erlebt, dass ein Bankenvertreter zu einem Ortsentscheid, an dem ganze 10 Kinder teilnahmen, mit 50 wertvollen Preisen in seinem Privatkombi angerückt war.

Und da geht hier jemand hin, der seine eigene Stadt Aachen nicht als Großstadt ansieht (!!!) und verunglimpft in einem Atemzug den besten und vorbildlichsten Sponsor, den unser Sport hat, den DTTB und den WTTV (der ihm einmal etwas Falsches zugeschickt zu haben scheint, worüber auch ich mich dann beschweren würde, aber bei eben jenem WTTV - aber was hat dies mit der Mini-Meisterschaft als solches zu tun?!)

Das ganze dann auch noch jeweils garniert mit dem Wappen eines der angesehensten Tischtennisvereine früherer Jahrzehnte.

Schade, und, wie gesagt: schwer zu ertragen, weil das hier viel schlimmer ist, als würden sich zwei in schlimmer Weise beschimpfen.
Mit Zitat antworten