Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 16:41
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen

Zitat:
Zitat von the winner
ich denke für dima kommt die wm auch ein bissel zu früh, er soll lieber noch was sein spiel weiterentwickeln und sich noch auf die jugendveranstaltungen konzentrieren und dort zeigen, dass er den druck als titelfavorit halten kann. aber für die em und wm 2007 ist er für mich ein ganz heisser kandidat

ich denke es wäre eher für patrick baum wichtig mitgenommen zu werden um den nächsten sprung in der karriereleiter zu machen, so wie dies mit süss bei der wm 2004 passiert ist
Hallo? Grossartiger Erfolg bei den JWM für Baum, nur ist D.O im Erwachsenenbereich seinen Ergebnissen zufolge doch schon um einiges weiter.
Es stellt sich doch eigentlich nur die Frage, ob Leute wie Wosik, ZFK, Hielscher (noch) besser sind oder bei der WM mehr Erfolgsaussichten haben. Gerade bei ZFK habe ich doch aufgrund seiner über die Saison gezeigten Leistungen meine Zweifel. Wosik wird m.E. seitJahren unterschätzt, trotzdem weiss ich nicht, ob ich ihn mitnehmen würde, hängt von der Strategie ab. Hielscher ist gut, stagniert aber leider (zwangsläufig?). Rosskopf spielt (wider Erwarten) wieder richtig gut.
Die Karten sollten also neu gemischt werden, die (skandalöse?!) Nominierung zur letzten EM?WM? spielt keine Rolle mehr.

Für mich:
gesetzt: Boll, Süß, Steger, Rosskopf
dazu: Ovtcharov, Wosik, Hielscher, (Baum, ZFK); keine Reihenfolge hier, aktuelles Verfassung sollte entscheiden.

Ausserdem: die Besten spielen eh, daher eher Leute mitnehmen, die das TT-Leben noch vor sich haben