Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 17:28
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: (gelbe/rote) Karten...

Hallo zusammen,

ich habe wiedermal eine frage und hoffe ihr könnt helfen...im voraus ein DANKESCHÖN an euch!

Also im Hinspiel gegen unseren Aufstiegskonkurrenten gab es tierischen ärger. Es ging sogar soweit das körperliche Auseinandersetzungen uns angedroht wurden. Dieser Verein hat einen Spieler in der Mannschaft der grundsätzlich immer durch streitereien versucht seine Gegner aus dem Konzept zu bringen. Auch wenn er nicht selber spielt kommen von seiner Seite immer "Diss" Sprüche, die dann in unserem Fall fast zu weit geführt hätten.

So das war die Vorgeschichte....

Jetzt meine Fragen:

Kann nur ein OSR gelbe bzw. rote Karten verteilen? Oder kann auch ein Zählrichter eine gelbe Karte verteilen?

Falls sowas wieder vorkommen sollte (was ich nicht hoffe) können wir den Spieler der Halle verweisen? Oder bleibt uns nur der Weg über einen Protest?

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, denn unser 1er war so genervt von dem Hinspiel, dass er gesagt hat er spielt das Rückspiel nicht gegen die "Affen" mit. Was ich persönlich nachvollziehen kann, aber so uns natürlich unser bester Mann fehlt.

Danke

Grüße aus Bayern