Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 19:14
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Angaben der Profies zu schwer für niedrigere klassen ?

Zitat:
Zitat von JanMove
Glaubst Du eigentlich, dass alle Spieler sagen wir mal unterhalb von Regionalliga gar nichts können oder was?!
Das habe ich nicht gesagt. Ach Bezirksligaspieler haben vieles drauf. Ich meine halt, es ist ein rießen Unterschied zwischen Regionalliga und 1.Bundesligaprofis. Klar, mag es bei den einem oder anderen Spieler nicht so sein aber i.d.R. dürfte es so sein.
Zitat:
Zitat von JanMove
Ich kenn den erwähnten Verbandsligaspieler ja nicht, aber das könnte z. B. ein Spieler vom Kaliber eines Markus Teichert sein. Der spielt auch VL oben. Meinst Du, ein Rosskopf könnte gegen den mit Ballonabwehr oder auch nur 50% seiner Maximalleistung gewinnen? Wohl kaum ...
Mit Ballonabwehr nicht. Letze Saison war ich bei fast jedem Spiel in Gräfelfing. Die haben da noch 1.Bundesliga gespielt. (ohne Punktgewinn, nur Niederlagen) Jetzt sind sie 2.Bundesliga Süd 5 Punkte über einem Abstiegsplatz entfernt.
Als die gegen einen Süß, Zhibin Chen, Blaszczyk oder Lars Hielscher ziemlich chancenlos sind, frage ich mich wie viel ein Regionalligaspieler gegen diese Herren schafft. Aber wie gesagt, Außnahmen gibt es.