|
Ich finde auch, dass wir diesen Thread jetzt eher beenden sollten. Fakt ist, dass es Voba/Raiba'en gibt, die sich selbst nicht unbedingt Arbeit oder Kosten mit den mini-M. einbringen möchten.
Fakt ist jedoch auch, dass die VoBa/RaiBa vielerorts sehr spendabel ist und einiges springen lässt.
Es kommt dabei sicherlich auch auf die Form an, in der man miteinander kooperiert.
Vielleicht hast Du, lieber Michael, einfach nur den falschen Mitarbeiter erwischt. Dennoch solltest Du es unterlassen, die Bank selbst so in Misskredit zu bringen, da sie es nicht verdient hat.
Als ich damals mit dem VoBa-Mitarbeiter gesprochen habe, sagte es selbst, dass man vor ein paar Jahren noch spendabler solchen Events gegenüber gestanden hatte. Und mal ehrlich: Wo wird denn heute nicht der Rotstift angesetzt??!
Engagement wird nicht mit materiellen Dingen gelobt. Wenn ich sehe, wie sich meine Schützlinge entwickeln, ist mir das Lob genug und ich weiß, was ich geschafft habe.
Ich jedenfalls bin froh, einen Partner wie die VoBa/RaiBa an der Hand zu haben und mit ihm zu kooperieren, obwohl wir uns eigentlich von meinem Berufsbild her sehr koträr gegenüberstehen. Lob an alle VoBa/RaiBa'en, die den deutschen Sport unterstützen.
|