Zitat:
Original geschrieben von mh
[B]Michael,
Was mit Allemannia Aachen passiert, interessiert die meisten hier im Forum nicht.
|
Wenn man mich darauf anspricht, bekommt man von mir auch ein Statement.
Zitat:
|
Was aber interessiert ist die Schimpfereien von Geldempfängern über Geldgeber (Ich rede hier nicht von Sponsoren). Und das finde ich unerträglich.
|
Wie schon mehr als einmal erwähnt, sehe ich hier keine Beschimpfungen, sonder nur Meinungsäußerungen.
Zitat:
|
Wenn du an der Volksbank Kritik zu üben hast dann tu es bitte gegenüber der Volksbank.
|
Das haben wir bereits getan !
[QUOTE]
Aber ehrlich gesagt, an Stelle der Volksbank würde ich mich mit Allemannia Aachen und Dir überhaupt nicht mehr unterhalten. Um Geld loszuwerden gibt es auch andere Möglichkeiten.
[/QUTOE]
Mit mir wurde nicht gesprochen, sondern mit unserem Geschäftsfüherer. Ich lasse das an dieser Stelle mit der Interpretation Deiner Aussage.
Zitat:
|
Das hat jetzt mit der Sache selbst nichts zu tun, sondern mit der Form. Ich finde dieser Thread schadet dem Anliegen des Tischtennis eher, als daß er irgendwas nützt.
|
Ich denke mal es schadet eher dem Verein Alemannia Aachen und allen anderen Vereinen im Kreis, wenn der Sponsor nicht das hält was er versprochen hat. Was sagst Du denn den Kindern, nachdem Du mit 9 Schulen kooperierst und ca. 400 Briefe an Kinder, bzw. Eltern verschickt hast, in denen drin steht, dass es Sachpreise gibt und das für Leib und Wohl der Kinder gesorgt wird ?
Ich merke aber langsam, dass es einige gibt, die meine Beiträge etwas aufmerksamer gelesen haben und andere, die das nicht getan haben.