Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 22:54
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Wenn ich hellseherische Fähigkeiten besäße, würde ich meine Zeit nicht in diesem Forum verschwenden! Aber diese hab ich leider nicht, DAS BEDEUTET: Meine Spielvorraussagen müssen nicht zwangsläufig zutreffen! Weiß nicht ob du, lieber Wombat das verstehen kannst! Aber wir sind mal wieder an dem leidigen Thema der "Stimmungsmache" in diesem von der Verödung bedrohten "geilsten thread der Welt" angelangt!

In diesem Sinne wünsche ich allen, die mich verstehen einen herrlichen Abend! In der Hoffnung, dass es jemanden gibt, der die Fähigkeit der Weißsagung beherrscht und mal eben die ERgebnisse posten kann Danke im Vorraus.... Mögen auch eure Siegeswünsche in Erfüllung gehen!!
(mit Ausnahme des KS selbstverständlich)
Also ich sehe diesen Thread auch ohne deine Beiträge keinesfalls von der Verödung bedroht, da nimmst du dich wohl ein bisschen zu wichtig. Stimmungsmache sind die eine, aber Beiträge, mit denen du dich langsam selbst lächerlich machst (aber das merkst du offenbar garnicht), sind die andere Sache.
Übrigens, bevor du postest, wäre Korrektur lesen nicht schlecht...