Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 00:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: (gelbe/rote) Karten...

Zitat:
Zitat von ASV'ler
Hallo zusammen,

ich habe wiedermal eine frage und hoffe ihr könnt helfen...im voraus ein DANKESCHÖN an euch!

Also im Hinspiel gegen unseren Aufstiegskonkurrenten gab es tierischen ärger. Es ging sogar soweit das körperliche Auseinandersetzungen uns angedroht wurden. Dieser Verein hat einen Spieler in der Mannschaft der grundsätzlich immer durch streitereien versucht seine Gegner aus dem Konzept zu bringen. Auch wenn er nicht selber spielt kommen von seiner Seite immer "Diss" Sprüche, die dann in unserem Fall fast zu weit geführt hätten.

So das war die Vorgeschichte....

Jetzt meine Fragen:

Kann nur ein OSR gelbe bzw. rote Karten verteilen? Oder kann auch ein Zählrichter eine gelbe Karte verteilen?

Falls sowas wieder vorkommen sollte (was ich nicht hoffe) können wir den Spieler der Halle verweisen? Oder bleibt uns nur der Weg über einen Protest?

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, denn unser 1er war so genervt von dem Hinspiel, dass er gesagt hat er spielt das Rückspiel nicht gegen die "Affen" mit. Was ich persönlich nachvollziehen kann, aber so uns natürlich unser bester Mann fehlt.

Danke

Grüße aus Bayern
Also auch ein ZählSR oder besser SRaT kann gelbe, gelbrote und auch Rote karten verteilen. Allerdings nur für beteiligte am Spiel also Spieler und Betreuer. nicht für nen anderen Spieler der Mannschaft der in dem moment eigentlich nur Zuschauer ist....(bin mir aber nicht 100% sicher)

Den Rest kann eigentlich nur ein OSR...Wenn der nicht vorgesehen ist könnt ihr den natürlich auf Eure Kosten beantragen. Der kann dann auch gegen das unsportliche Verhalten vorgehen....

Oder ihr legt Protest ein was euch aber in dem moment nichts nutzt...und auch später schwer wird mit Aussage gegen Aussagen...

Ihr könnt natürlich nicht so einfach von eurem Hausrecht Gebrauch machen wenn derjenige am Spiel beteiligt ist....Wenn es nur ein Zuschauer wäre ginge es schon besser...