Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 00:35
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06

Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich verstehe jetzt nicht so ganz wie das anders funktionieren soll. Der Prozentsatz der TT-Profies in diesem Forum ist verschwindend gering. Wenn nur diese sich in Zukunft noch zum Spitzensport äußern sollen, dann wird das hier ein ziemlich kleines Forum

Bist du Sicher, daß da so ein großer Widerspruch zu den Aussagen von abundantio besteht. Ich hatte nicht den Eindruck daß er die Leistungen von Ovtcharov madig machen will. Es geht nur darum, daß man nicht maßlose Forderungen an ihn stellt was er in ganz kurzer Zeit noch alles erreichen soll. Um zu erkennen das so etwas sehr sehr oft nicht eintritt braucht man kein hervorragender Tischtennis Spieler zu sein.

Daß er in 2 Jahren zum festen Kader der Nationalmannschaft gehört ist wahrscheinlich und ich denke fast alle hier werden ihm dazu die Daumen drücken. Es kommen aber schon Forderungen auf ihn jetzt schon aufzustellen und das finden eben einige - ich mit eingeschlossen - als verfrüht.

Mich würde mal interessieren was du ihm für eine Bilanz in dieser Runde im vorderen Paarkreuz zutraust. Er steht im Moment 3:6 und es stehen noch 6 Spieltage aus. Wie wird seine Bilanz danach aussehen. Ich bin mal gespannt auf deinen Tip.
3:6 ist seine gesamtbilanz oben,2-4 die rückrunde.
ich denke,2-4 siege kann man noch von ihm erwarten.gegen jülich hat er gegen beide gute chancen zu gewinnen,gegen grujic kann er auch gewinnen (da boll nicht nach tündern fahren wird).gegen ochsenhausen wird es dagegen diesmal ziemlich schwer,nochmal einen der beiden oben zu schlagen,da die jetzt gewarnt sind.ich denke,am ende wäre eine 5-13 bilanz ganz realistisch,was nicht viele im alter von 17 und in ihrem ersten 1.bl oben jahr schaffen würden.