|
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Auch ich kann nur sagen, dass der Sieg für Heddesheim verdient war. Ich habe letztes Jahr mit der Zweiten Mannschaft noch in der Kreisliga gegen sie gespielt (wir wurden, glaube ich, zweimal 9:0 paniert) und eben jetzt am Sonntag mit der Ersten. Meiner Meinung nach haben sie eine wirklich bemerkenswerte Entwicklung hingelegt, was auch der hervorragende Tabellenplatz bestätigt.
Für uns war das Ergebnis natürlich enttäuschend. Allerdings kann man keinem einen Vorwurf machen. Moritz hat vor allem im zweiten Spiel gegen Noe sehr stark gespielt (für mich das mit Abstand beste Spiel) und hätte einen Sieg auf jeden Fall verdient gehabt. Dennis hat vorne ausgeglichen gespielt und musste sich, wenn ich mich richtig erinnere, im fünften Satz erst in der Verlängerung geschlagen geben. Haralds Leistung lässt vermuten, dass er in der Mitte zu den stärksten Spielern der Liga gehören wird. Manfred hat einfach einen schlechten Tag erwischt, den man ihm aber auch zugestehen muss. Marko und ich hatten nur ein Spiel, gegen zwei starke Gegner.
Bei meinem Spiel habe ich gemerkt, dass ich mich erst wieder an den Druck, der bei einem Ligaspiel auf einem Lasten kann, gewöhnen muss, da ich in der Hinrunde selten unter Druck stand und ich durch meine Bilanz ein Selbstvertrauen aufbauen konnte, dass mir in den brenzligen Situationen sehr geholfen hat. Naja das wird wieder kommen.
Den Schwachsinn von "Provokateur", ich weiß gar nicht wie du auf den Namen kommst, sollte man übrigens nicht ernst nehmen und ihn erstens ignorieren oder ihm zweitens nicht mit Argumenten begegnen.
Ich freue mich auf unser zweites Spiel gegen Vogelstang und hoffe, dass es spannend wird. Vielleicht können wir diesmal für eine kleine Sensation sorgen!
|