Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 02:04
OldSchmatterhand OldSchmatterhand ist offline
NetzSpieler
Junior-Forenmitglied

OldSchmatterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Hallo Schorsch,
die Holländer sind ja nicht nur für ihren leckeren vergorenen Altmilchprodukte (also Käse) bekannt, oder für ihre urgemütliche Koffeeshops in denen man so herrlich entspannen kann , und auch nicht nur für ihre kleinen netten Häuschen auf Rädern die sie im Sommer immer gerne hinter ihre Autos spannen um damit quer durch Europa zu düsen. Nein die Holländer sind auch für ihren außergewöhnlich gut ausgeprägten Geschäftssinn bekannt (man denke da nur an die geniale Vermarktung des 4ten Aggregatzustandes des Wassers, auch als Hollandtomate bekannt).
Und da hast du mich doch auch auf so eine geniale Idee gebracht : ab jetzt werde ich alle meine Spiele auf Video und DVD aufzeichnen und als Lehrfilme an die wissensdurstige (deutsche) Spielerjugend verkaufen. Das wird der Verkaufshit (das ist noch viel besser als Linda de Mol bei RTL!)
Für diese gute Idee würde ich dich sogar prozentual am Umstaz beteiligen, wenn du bei der Vermarktung mithelfen würdest
(vielleicht kannst du ja mal in deinem Heimatverein damit Probeweiser anfangen).
Na dann auf eine gute Geschäftsbeziehung