Zitat:
|
Zitat von suave
Ja, Sensation ist wohl das richtige Wort. Nicht nur, dass Langenselbold normal Favorit ist, auch was die Vorbereitung angeht, sollten sie besonders am Anfang der Runde Vorteile haben die Form betreffend.
Umso ärgerlicher z.B. das letzte uÚnentschieden von uns.
Ich denke, dass es kein Aprilscherz war und man sich da auch auf sunfire verlassen kann.
|
yupp - (abgesehen davon dass sunfire immer recht hat

) ich war beim spielentscheidenden Ball live dabei. als ich die halle betrat stand es bereits 7:3 und ich habe nur noch die siege von Bell-Keller (ein sehr gut erspieltes 3:1) und das 11:9 im 5. (!) von Hofmann-Frank (in einem hin- und her gehenden extrem spannenden und immer offenen Spiel) gesehen.
PROST

und alle Glückwünsche nach Steinfurth (sorry Langenselbold) die eine Runde weiterleben lassen wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe, einfach "geil" (gelle ?)...
Unter den "ersten 5" kann jeder jeden schlagen und jetzt wird sich noch Büdingen einwerfen. Wird sicherlich noch total spannend und meiner Meinung nach absolut unvorhersehbar... schade dass wir "so früh" gegen Langenselbold und Mittelbuchen spielen. Danke für die Lorbeeren, aber einen wirklichen "Favoriten" sehe ich - wie schon zu Beginn der Runde - immer noch nicht. Die ersten 5 liegen jetzt im Bereich von 2 Punkten... Kleinere Tagesformschwankungen können da den Ausschlag geben wer am Ende oben steht!!!!