Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 09:01
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
yupp - (abgesehen davon dass sunfire immer recht hat ) ich war beim spielentscheidenden Ball live dabei. als ich die halle betrat stand es bereits 7:3 und ich habe nur noch die siege von Bell-Keller (ein sehr gut erspieltes 3:1) und das 11:9 im 5. (!) von Hofmann-Frank (in einem hin- und her gehenden extrem spannenden und immer offenen Spiel) gesehen.

PROST und alle Glückwünsche nach Steinfurth (sorry Langenselbold) die eine Runde weiterleben lassen wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe, einfach "geil" (gelle ?)...

Unter den "ersten 5" kann jeder jeden schlagen und jetzt wird sich noch Büdingen einwerfen. Wird sicherlich noch total spannend und meiner Meinung nach absolut unvorhersehbar... schade dass wir "so früh" gegen Langenselbold und Mittelbuchen spielen. Danke für die Lorbeeren, aber einen wirklichen "Favoriten" sehe ich - wie schon zu Beginn der Runde - immer noch nicht. Die ersten 5 liegen jetzt im Bereich von 2 Punkten... Kleinere Tagesformschwankungen können da den Ausschlag geben wer am Ende oben steht!!!!

das ist ja kaum zu glauben. Ich hatte gedacht Langenselbold wäre fast nicht zu schlagen (Donic Vario, Air was war mit euch los ?). Wir hatten überlegt nach dem Training noch zu kommen, aber da wäre das Spiel ja fast fertig gewesen. Hat jemand noch ein paar mehr Infos zu dem Spiel ?

Spiele unter der Woche haben anscheinend so ihre eigenen Gesetze.

Damit ist wieder alles offen. Die Terminplanung ist leider nicht so glücklich. Es wäre schöner gewesen, wenn die Topspiele mehr am Rundenende gelegen hätten. Man sieht, dass die Tagesform wahrscheinlich über die Meisterschaft entscheiden wird. Zwischen den Spitzenmannschaften sind keine großen Unterschiede festzustellen.

Ich bin mal auf den nächsten Knaller Langenselbold - Assenheim gespannt.