Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 09:36
912km/h Topspin 912km/h Topspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

912km/h Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006

Hi Sportsfreunde, werde jetzt auch mal des öfteren Berichte vom ETuS liefern.
Wie ihr euch alle denken könnt greifen wir in der Rückrunde groß an.

1. Rückrundenspieltag begann mit einem 9:2 in Stadtlohn. Stadtlohn ohne Nummer 1 und 4, ein klarer Sieg, aber alle knappen Spiele gingen an uns. HG siegte im 5. nach 9:5 Rückstand und Timeout noch mit 12:10. Da sieht man mal, dass so ein Timeout doch was bringen kann.
Bexxi lag 0:2 Sätze hinten und konnte im 3. und 4. Satz ca. 7 Matchbälle abwehren, ehe er souverän in der Verlängerung des 5. Satzes das Spiel nach Hause brachte. Schepers gewann sein zweites Einzel ebenfalls knapp in 5 Sätzen.

Niederlagen:
Doppel Bexxi und ich mussten unglücklich nach 7:2 Führung im vierten Satz doch noch die Segel streichen.
Andre Schepers im ersten Einzel, zwar in 5 Sätzen, Niederlage lag aber daran, dass er in allen Sätzen keinen Aufschlag seines Gegners bekam.

Ahja, ich hab mein zweites Einzel auch verloren, zählt aber nicht mehr, also hoffe ich offiziell auch gegen Warendorf ungeschlagen zu bleiben (in Rückrunde).
Meine Prognose gegen Warendorf: 9:7 für uns. Zwar ist Warendorf eine Super Truppe, aber wir sind auch alle gut drauf. Endlich mal wieder. Und gegen Warendorf spielen wir komplett. Schon die vergangenen Spiele haben gezeigt, dass es sehr eng werden könnte (meistens 8:8, wenn ich mich nicht täusche, von der Hinrunde sehen wir mal ab, da war ich ja auch nicht dabei).
Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel
Gruß an alle

Geändert von 912km/h Topspin (18.01.2006 um 09:40 Uhr)