Meisterschaftsspekulationen...
...finde ich gut!
Da der SuS Neuenkirchen nach der Aufstockung des Kaders von Metelen II nur noch Außenseiterchancen hat ist der Druck endlich weg immer wieder gewinnen zu müssen. Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Metelen II, da können wir endlich mal befreit aufspielen.
Im Hinspiel hat das ja mit unserem Ersatzmann auch ganz gut geklappt...ich glaube 6:1 haben wir damals in Führung gelegen, ohne Druck geht so etwas auch.
In acht nehmen sollten sich allerdings auch alle vor Billerbeck, der neue und alte Spitzenmann Horsel wird sicherlich nicht viele Spiele verlieren, das hat er voriges Jahr in der Bezriksliga schon nicht.
Ich hoffe die Metelener halten dem ungewohnten Druck des Favoriten stand, das ist nicht einfach kann ich euch sagen.
Übrigens Udo, natürlich mogeln wir uns so durch, aber wenn man oben steht ist so etwas meistens einfacher, als wenn man weiter unten in der Tabelle platziert ist, sonst hätten die Dülmener auch einen Punkt mitgenommen.
Aber wem sag ich das, ihr seit ja "Tabellenführer" im Unentschieden spielen!! ;-))