|
AW: Gerüchteküche
Hallo Leute! Um die Gerüchteküche am Leben zu erhalten und vor allen eure verständliche Wissenslücke zu schließen zur Abwechslung einmal die Wahrheit. Spätestens im März, sind nur noch Spieler/Spielerinnen im Angebot, die keine wesentliche Verstärkungen mehr für aufstrebende Mannschaften sind(außer für Sachsen-Anhalt) Außnahmen wird es allerdings auch weiterhin geben! Wer etwas von Management versteht und höhere Ziele anstrebt, der weiß das man eine Mannschaft nicht erst im Mai zusammen stellen kann. So sehen das in Sachsen-Anhalt auch manche Vereinsverantwortliche. Persönliche Anfragen zwecks Spielervermitlung an mich, bestätigen mich in meiner Meinung. Zwei Mannschaften konnte ich schon helfen( bei einer ist schon alles perfekt). Ich kann nur empfehlen, verhandeln (obwohl ich da auch hilfreich eingreifen kann) müssen die Betreffenden aber selbst. Auch wir planen bei den Damen zwei gleisig. Bei unverhofften Aufstieg in die 2.Bundesliga, hätten wir eine Mannschaft zur Verfügung, die einen sicheren Mittelfeldplatz belegen würde. Und noch etwas. Wer sich in diese Region spielt, sollte immer nur ein Jahr im voraus planen. Was man verspricht sollte mann halten. Lieber einen Rückzug in Ehren, wie in einen schlechten Ruf zu geraten.