Zitat:
|
Zitat von EricCantona
mein gott ist das amüsant hier,wie hier spieler der 3.kreisklasse hoch bis bezirksliga über vollprofis diskutieren.besonders den abundantio finde ich sehr witzig.der tut so,als wenn er die weisheit mit löffeln gefressen hätte.total peinlich dieser typ.  .
|
Ich kenne Dich nicht (und weiß daher nicht, ob Du jemand bist, von
dem man sich so etwa szu Herzen nehmen sollte) und muss deswegen auch keineswegs auf solche Äußerungen weiter eingehen... Ich poste definitiv nicht hier mit, nur um solchen Leuten wie Dir, oder all den "Dima-In-den-Himmel-Lob"-Postern zu gefallen...
Wie Du ebenfalls weiter unten über dich selber schreibst -
ich poste hier MEINE Meinung... Und das ohne irgend jemanden - DO inbegriffen - zu beleidigen, oder respektlos zu behandeln!
Ich habe +nirgendwo+ geschrieben, dass DO ein schlechter Spieler ist -
ich habe nur ein paar Tatsachen (siehe Thema Süß) gepostet, die aufzeigen sollen, dass er m.E. nach +noch+ nicht da ist, wo ihn viele hier sehen - z.B. in der Nationalmannschaft für die kommende WM. Es sind schon einige junge Spieler an zu hohen an sie gestellte Erwartungen gescheitert - aktuell vermute ich diese Tendenz z.B. bei PB!
Zitat:
|
Zitat von EricCantona
überhaupt sind hier so einige kommentare total fehl am platz,erst recht wenn sie von leuten kommen,die vom spitzensport sehr sehr weit entfernt sind.
|
Da Du solch eine Aussage wagst, die Beiträge der anderen zu bewerten und dich damit über die meisten anderen hier stellst, scheinst Du selber Vollprofi zu sein! Glückwunsch! Wenn Du jetzt zusätzlich noch im respektvollen Umgang mit anderen Menschen an Dir arbeitest und (an)erkennst, dass es verschiedene Meinungen gibt (so etwas nennt man Toleranz), noch mehr Glückwüsche!
Zitat:
|
Zitat von EricCantona
der dima ovtcharov wird in meinen augen seinen weg gehen und ein richtig guter spieler werden.wer jetzt schon im alter von 17 jahren spieler wie chuan,crisan,hielscher,süss,bentsen,grujic usw. schlägt,leute wie maze,ma wenge,lundquist an den rand einer niederlage bringt,der verdient hohen respekt.aber wenn man fehler bei einem spieler sucht,der findet sie auch.
in 2 jahren sollte ovtcharov meiner meinung nach zum festen kader der nationalmannschaft zählen.
|
Dem stimme ich ohne Weiteres zu und trotzdem werde ich weiterhin die Art und Weise kritisieren, wie er hier m.E. zu schnell hiochgelobt wird.
Damit dieses leidige Thema ein Ende hat: ich werde mich weiterhin über
DO äußern (Die, denen dies nicht gefällt müssen es also auch weiterhin "ertragen"

), allerdings übergehe ich solche Antworten - so solltest Du es auch mit meinen Postings machen, wenn Du keine Kritik an Do vertragen kannst.
Zu weiteren gewonnen Spielen von DO im 1.PK:
Er gewinnt m.E. noch 2 Spiele gegen Grujic und Keinath,
falls die anderen Mannschaften komplett antreten
und sich deren 1.PK in Normalform befindet.