Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 13:10
Sputnik Sputnik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sputnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Sportsmann
zu den Vorwürfen der absichtlichen Vorverlegungen und dem damir verbundenen Vorteil...
Das ist eine (böswillige) Unterstellung, die absolut nicht stimmt... Das Spiel gegen Ginsheim wurde aus den Herbstferien rausgelegt, da in den Ferien die Mehrheit der Mannschaft nicht hätte spielen können.(zudem spielte Gregor auf einem Lehrgang, das ist zwar kein "offizieller" Verlegungsgrund,aber...) Natürlich war es fair von euch das Spiel damals vorzuverlegen. Aber uns dann in der Halle zu begrüßen und zu sagen, ob wir es fair fänden,Spiele vorzuverlegen, um den daraus resultierenden Vorteil zu nutzen,hielt ich damals für absolut unangebracht...
Sputnik meinte wahrscheinlich auch noch das Spiel gegen Rüsselsheim...
Hier war auch eine Verlegung aus den Herbstferien zwingend notwendig, da Rüsseslsheim für die Zeit der Ferien keine Halle zur Verfügung hatte...
mal schauen, ob wir nun noch ein weiteres Spiel ohne Sheng nun gewinnen können....
böswillige unterstellung, schon klar....

also, abschliessend von mir:
dann hättet ihr nicht mit argumenten kommen dürfen wie: "das würdet ihr genauso machen" oder "wir wollen unseren jugendspielern nur spielpraxis ermöglichen", die nichts mit deinen obigen erklärungsversuchen zu tun haben.
du stellst das etwas zu einseitig hier dar, wer immer du auch bist.
und unangebracht waren meine bedenken eben nicht, das habe ich hoffentlich zum ausdruck gebracht.

sei es drum, für mich ist es erledigt, glückwunsch zu eurem sieg, viel erfolg weiterhin und vor allem spass bei der sache...

und tschüss

sputnik