Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 14:57
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Berserker
Naja lass mal die Kirche in Dorf. Du hast dieses Jahr schon in der Hinrunde vorne über 85% da hast du in der Kreisklasse A nichts verloren. und mit den Bilanzen eurer 3. glaube ich kaun das ihr was anders als Bezirksklassenreif seid. Vielleich hat man ja nächstes Jahr das vergnügen.
War ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Wenn ich es mir aussuchen kann, möchte ich nächste Runde schon ganz gerne Bezirksliga spielen. Je nachdem, wie es mit Ab- und Zugängen aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass ich im Falle eines Aufstieges der dritten Mannschaft dieser Truppe erhalten bleibe und mal wieder in der Bezirksklasse antrete. Aber ob A oder B weiß ich echt noch nicht, zumal ich das ja auch nicht zu entscheiden hätte.

Zum Abschluss noch mal ein Wort zu Planckstadt: Ich HASSE es dort zu spielen, aber nur wegen des unsäglichen Sonntag Morgen Termins!

Ich bin übrigens stolz darauf, dass wenn man bei Google das Wort "Planckstadt" (nicht Plankstadt) eingibt, ich mit einem ähnlichen Statement gleich auf der ersten Seite auftauche.

Und der, von dem ich vermute, dass ihr ihn meint, ist mir nach ein paar Jahren Eingewöhnungszeit fast schon ans Herz gewachsen.

Gruß, Uli