Zitat:
|
Zitat von e.bottroff
daskann schon sein das das training in den vereinen sehr sehr schlecht ist aber im verband und in den stützpunkten ist das training sehr gut .
ich kann das so sagen weil ich den unterschied von magdeburg nach heidelberg kenne und der unterschied is einfach nur das wir noch kraft und schnelligkeits training machen und die trainingspartner sind viel viel besser als in s-a ansonsten sind die übungen nicht viel anders nur in der intensität und dasliegt nun mal an den traininspartnern
|
Hi Erik,
ich hoffe doch du kommst nach den Landesmeisterschaften gleich am Montag nach Osterburg wo wir dich dann wieder ein bißchen quälen können und natürlich hast du recht das in den Stützpunkten und im Verband schon gutes Training gemacht wird.
Ich mache zum Beispiel im Rahmen der mir zur verfügung stehenden Zeit beim TuS Elbingerode auch Schnelligkeit am Anfang und auch noch Kräftigung zum Schluss.
Ich möchte das mal wissen, weil ich habe mit vielen schon gesprochen und die haben zwar einen "kleinen" Plan aber dennoch ist der Wunsch oder Bedarf an "richtigem" Training vorhanden und teilweise hast du auf den Dörfern und kleinen Städten richitig viele kleine und auch gute, nur die müssen dann auch schnell gefördert werden.
Juti, ich bin am Sonntag in Dessau und hoffe dort dann noch einige Spiele von dir zu sehen.
Bis dahin Ingo