|
AW: Endlich! Tischtennis wird live übertragen!
Spitzenbeitrag von Stefan Lamm. Auch wenn ich nicht mit allen Details voll übereinstimme, es musste einfach gesagt werden!
Die Idee kann auf jeden Fall Erfolg haben. Was konkret die Übertragung am WE betrifft, gibt es allerdings einige Haken. Für kritisch halte ich folgende Punkte:
1. Paypal als einzige Zahlungsweise könnte zum Killer werden! Ist zwar in den USA sehr verbreitet, hier allerdings noch nicht wirklich. Firstgate wäre dem Angebot als zusätzliche Alternative angemessen.
2. Kurzfristige Ankündigung. Wieso stehen die Preise erst Do abend fest? Zu wenig Zeit, sich über Paypal zu informieren (für diejenigen, denen pp kein Begriff ist).
3. Die Bildgröße ist sehr klein. Dabei kommt nur sehr begrenzt "live"-feeling auf.
4. Es steht ausser Frage, dass dieses Angebot etwas kosten darf. Ich finde die Preise allerdings etwas hoch. Man vergleiche mit einem Kinobesuch oder einem Premiere-Paket.
Der Termin ist für mich persönlich auch nicht machbar (Landesmeisterschaften in Bayern, genauso in Ba-Wü), allerdings ist hier der Spielraum auch sehr begrenzt.