|
AW: Endlich! Tischtennis wird live übertragen!
ist ne nette Idee!
Es gibt aber sicher ein paar Probleme:
1.Der Termin ist doch keinesfalls perfekt!
2.Der Übertragungsbildschirm(oder wie auch immer man das nennt) ist reichlich klein!(und auf jeden Fall nicht mit Fernsehen vergleichbar)
3.Was ist denn die Zielgruppe? Jugendliche, die kein paypal haben und es sich deshalb nicht anschauen? Erwachsene, die sich wohl eher nicht so etwas anschauen? Also ich persönlich kenne niemanden persönlich, der sich das anschauen wird. Bei den Jugendlichen, die es sich gerne anschauen würden haperts an den Zahlungsmodalitäten(und die Eltern werden sich wegen eines solchen TT-Schauens wohl auch nicht drum kümmern), bei Erwachsenen wohl häufig am Interresse.
4.Die Werbung: Ich weiß zwar nicht inwiefern Werbung für das Ganze betrieben wird(außer z.B. auf dieser Seite), aber ich denke, dass sicher auch längst nicht alle, die sich das anschauen würden erreicht werden, denn längst nicht jeder TT-Begeisterte treibt sich auf TT-Internet-Seitenm herum.
Mir persönlich wäre das Ganze auch keine 5€ wert, denn besonders wegen des sehr kleinen Bildschirms kommt nicht so die richtige Atmosphäre auf(abgesehen davon, dass ich selber während der Übertragung meine Künste darbieten werde und übrigens auch kein paypal hab). Da schau ich mir lieber VL live von meinem eigenen Verein mit Freibier an um eine vernünftige Atmosphäre(was sehr wichtig ist) zu haben oder fahre notfalls halt zu nem BL-Spiel oder so.
Ich hoffe trotzdem mal, dass das Ganze ein Erfolg wird, denn die Idee finde ich, wie gesagt, gut.
MfG
Majestät
|