Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 18:21
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ToniHold Anti ganz dick oder BestAnti ganz dünn??

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete
Zitat:
auf der RH spiele ich momentan den Yasaka Anti-Power in 2,0mm.
ich brauche allerdings nen Anti mit dem ich aggresiv und feste an den Ball
gehen kann, ohne dass der Ball hinten raussegelt.

Hallo Bas,
Meinst du wenn du bei einem Anti bleibst kannst du das angesprochene Problem lösen ?

Hast du schon darüber nachgedacht mal lange oder kurze Noppen auszuprobieren ? Eventuell ist dein Spiel danach viel effizienter und sicherer als mit Antitop. Bei nem Antitop ist der Schnitt und Störeffekt für deinen Gegner recht leicht ausrechenbar. Bei langen Noppen ist das viel schwieriger

Gruss Joe
hi rakete :-):
also ein anti an sich gefällt mir sehr gut, hab ne gute VH mit Topspin und Schuss, das ist ne gute Kombi...
ich brauche bei dem anti in ERSTER Linie Kontrolle, soll heissen, dass der Ball dahin geht, wo ich ihn haben will, und ich schön rüpelhaft mit Schmackes an den Ball gehen kann, ohne, dass er zu lang wird... eben schön feste dranschupfen.
dann kann ich schön in die Ecken schieben oder kurz hinters Netz blocken.
ich bin erst vor kurzem auf anti umgestiegen, aber es läuft!!
Jedenfalls geht es mir nicht um Störeffekt und ich möchte hier auch nicht hören "nimmne Noppe, bringt mehr", das hilft mir bei meinem eigentl. Problem nicht weiter (ist nicht böse gemeint!!!).
Ich habe jetzt nen Toni Hold in 2,5mm, den teste ich heute Abend, die Tagekommt noch ein Best Anti in 1,5.

Habe auch mal vom kollegen den Superblock ausprobiert, aber mit ner glatten LN kann ich nicht (ok, man müsste natürlich viel mehr Zeit darein investieren, um das mit Sicherheit sagen zu können). Der Anti lag mir auf Anhieb.
Wenn ich jetzt ne Saison den Anti durchgezogen habe und mit solchen Materialbelägen spielen kann, würde ich eventuell mal den Bamboo testen.

@clipperwood:
diese china dinger sind soweit ich weiss alle ziemlich schnell und Obergummi mit Schwamm zusammenzuschustern hab ich keinen Bock drauf...
Beimtesten muss man halt malin den sauren Apfel beissen, und etwas kaufen, wennman das entsprechende Zeug nicht gebraucht bekommt. Dafür hält son Dingen dann auch 5-10 Jahre(oder nch länger).

Ich danke euch trotzdem für die Tips, wenn ich die Tage berichte, kann ich noch mehr Hinweise geben was ich brauche, was noch nicht simmt usw.

Dann werdet ihr mir noch bessere geben können... bis dahin
Jedenfalls geht es mir nicht um Störeffekt und ich möchte hier auch nicht hören "nimmne Noppe, bringt mehr", das hilft mir bei meinem eigentl. Problem nicht weiter (ist nicht böse gemeint!!!).
Ich habe jetzt nen Toni Hold in 2,5mm, den teste ich heute Abend, die Tagekommt noch ein Best Anti in 1,5.

Geändert von bas (18.01.2006 um 18:24 Uhr)