Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 19:13
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06

Zitat:
Zitat von mithardemb
Exakt, ich hatte einfach die Gesamtbilanz des vorderen Paarkreuzes genommen, denn dieses Paarkreuz wurder vor der Runde unter anderem auch von seinem Vater als zu stark angenommen.

Also dann schätze ich jetzt mal. Da er auf Nummer eins gesetzt ist nehme ich immer mal zwei Spiele an, in der Hoffung daß Tündern selten 0:6 unter geht.

Fulda mit Waldner/Feng 0:2
Gönnern mit Gruijc / Roßkopf 1:1
Würzburg mit Korbel / Leung 0:2
Grenzau mit Blaszczyk / Keen 0:2
Jülich mit Hielscher / Keinath 1:1
Ochsenhausen mit Chuang / Chrisan 0:2

Also ich würde sagen zwei weitere Einzelsiege wären wohl drin wenn man die einzelnen Paarungen betrachtet. Da alle Gegener eigentlich stärker einzuschätzen sind wäre es natürlich auch möglich, daß er alles verliert. Ich denke aber er holt gegen Gönnern und Jülich die beiden Siege und er wächst noch zwei mal über sich hinaus und gewinnt gegen einen der anderen Gegner - ohne daß ich jetzt hier sagen könnte wer das ist.

Also ich sage also er kommt dann auf 7:14 (oder entsprechend weniger NIederlagen bei einem 0:6)

Wer bietet mehr / oder weniger .....
Naja aber einige der oben genannten Spieler sind deutlich schlechter als ein Michael Maze oder ein Ma Wenge, denke doch, dass er da mehr schlagen kann als von dir genannt.