Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 19:29
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Naja aber einige der oben genannten Spieler sind deutlich schlechter als ein Michael Maze oder ein Ma Wenge, denke doch, dass er da mehr schlagen kann als von dir genannt.
Also bei diesen Gegener fände ich es schon überragend wenn er die von mir geschätzen vier Spiele gewinnen würde. Man kann da schwer rechnen wie z.B. "2:3 gegen Maze, bedeutet 3:2 gegen Chrisan und 3:1 gegen Keen".

Ich drücke ihm aber natürlich die Daumen daß er mich Lügen straft und mehr noch gewinnt.