Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 19:31
Karl Schöpp Karl Schöpp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karl Schöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Endlich! Tischtennis wird live übertragen!

Also ich finde es gut, dass wieder einmal ein Schritt nach vorne getan wird.

Aus meiner Zeit bei tm3 kenne ich den Aufwand der hier nötig ist, und der ist enorm. Es ist schon ziemlich mutig, sich bei so einem, teilweise, Show - Turnier so zu engagieren.
Durch die verschiedenen lizenzrechtlichen Probleme, ist es nicht so einfach, sich einen "Quotenbringer" zu sichern.

Interessant dürfte sein wie das Ganze rüberkommt. Wenn es, wie ich es im Augenblick einschätze, nur das Sehen aus diesen Blickwinkeln, und ohne Fachkommentar ist, dürfte der Erfolg für die Zukunft schwer zu realisiern sein.

Als ich vor 5 Jahren den ersten Liveticker anbot, waren auch viele skeptisch, doch in der Spitze bis zu 50 000 Leute haben diesen Service genutzt. Das Problem dürfte sein, dass noch zu wenige Leute von dieser Möglichkeit wissen.

Die Zeit ist kurz, das Ganze bekannt zu machen, aber vielleicht kann es so manchen noch im Training erzählt werden.

Was den Preis betrifft, kann jeder selbst entscheiden ob es ihm das Geld Wert ist. Ich werde jedenfalls mal das Ganze unter die Lupe nehmen und erst dann meinen Kommentar dazu abgeben.