Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 20:06
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

1 Sieg & 1 Niederlage am 7. und 8. Spieltag!

Erst musste mein Schützling Spinner Jr. gegen Bernd Becker vom TTC Sieghausen antreten. Im Vorfeld waren die Quoten klar für einen Sieg von Spinner Jr. Im Spiel konnte er die Erwartungen seines Trainers erfüllen und einen souveränen 3:0 Sieg einfahren. Viele seiner Punkte machte er durch sein agressives Spiel, doch auch seine Abwehrleistungen wussten zu überzeugen.

Dann musste er zum TTC Sidespin, wo auf ihn Jörgen Waldner wartete. Waldner, der im vorderen Mittelfeld noch Anschluss an die Spitze hat, sorgte für eine kleine Überraschung, in dem er Spinner Jr. klar mit 3:0 besiegte. Spinner Jr.'s Trainer sagte schon vor dem Spiel, dass es eine schwere Partie werden würde. Das aber eine Niederlage daraus entstand war nicht wirklich zu erwarten. Waldner war meinem Spieler in allen Belangen deutlich überlegen, so dass er verdient gewann.

Jetzt heißt für meinen Spieler, nicht den Kopf hängen zu lassen und weiter hart zu trainieren. Denn trotz der Niederlage liegt er mit 6 Siegen gleichauf mit Chop Drive und Lin Ju.

Meine Bilanz nun: 6 Siege & 2 Niederlagen