Zitat:
|
Zitat von Kunokrampe
Woher weiß der Staffelleiter das denn, wenn der Freitag als offizieller Spieltag nicht zulässig ist? Oder kann man als Verein dennoch einen Tag in der Woche als Heimspieltag angeben (mit Ausweichtermin am WE)?
Gruß
Ralf
|
Hallo Kuno,
ich kann Dir nur aus eigener Frimmersdorfer Erfahrung berichten.
Und zwar war auch bei uns der Offizielle Spieltag am Wochenende. Sprich Samstag Abend oder Sonntag Morgen. Wenn aber eine Mannschaft Ihre Heimspiele unter der WOche austragen wollte, so konnte sie das beantragen. Alle anderen Mannschaften die ebenfalls Ihre Heimspiele unter der Woche (Mo-Fr) austragen wollten, mussten den Termin der anderen Mannschaft unter der Woche wahrnehmen. Gegen Mannschaften die ausgeschlossen hat, unter der Woche zu spielen und nur am WOchenende antreten wollte, musste dann am offiziellen Spieltag ( Sa abends oder So morgens gespielt werden).
In der Regel ist auch der staffelleiter darüber informiert, weil er ja auch für die Spielansetzungen verantwortlich ist!?
Und wie ich dem Posting vom Bernd entnehmen konnte, ist es Ihm ja auch aufgefallen, sonst hätte er kaum von Bohnen auf den Augen gesprochen
Soviel von meiner Regelkundestunde.
Bernd berichtige mich bitte wenn ich mist geschrieben habe.
Bis im Sommer
Andy