Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 23:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Endlich! Tischtennis wird live übertragen!

Also nach allem hin und her würde ich auch sagen folgende Lösung wäre die beste:
Alle 21 Spiele aufzeichen in DVD Qualität und dann verkaufen. Sagen wir für 20-30 Euro. Dann sieht man gute Spiele zu nem guten Preis. Kann die besten Sachen mal Jugendlichen zeigen...und bei so einem Ereignis wie nem X beliebigen Turnier ist mir völlig egal ob ich das Live erlebe oder später aufgezeichnet super spiele sehe selbst wenn ich weiß wer gewonnen hat...

Bei ner WM zb wäre das schon was anderes, aber auch da würde ich für ne entsprechende DVD lieber mehr bezahlen in top Qualität als 13 euro für einmal gucken in schlechter