Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 00:03
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler für die kommende Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ich glaub nicht das es sichere Punkte sind aber man darf ihn doch als Favoriten sehen oder?

Wie soll man sowas sonst sehen? Jemand der schlechtere Bilanzen spielt und im Hinspiel verliert ist Favorit oder 50-50 kandidat?? Wieso?

Sprüche klopfen kann jeder aber ne Meinung sachlich zu begründen scheint einigen schwer zu fallen

Und ne reinkopierte tabelle sind eben Fakten...

Habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Akzeptiere jede andere Meinung solange sie vernünftig begründet ist...

Passieren kann immer alles, deswegen kann man nicht mit hätte wenn und aber argumentieren sondern nur mit vorliegenden Fakten analysieren und dann spekulieren
Weißt du oder ich,wie die Ergebnisse im Einzelnen waren? Nein. Du hast lediglich die Endergebnisse hier rein kopiert, aber wer weiß, wie es zu solchen Ergebnissen gekommen ist? Es können z.b. alle Niederlagen mit Matchball verloren worden sein, wissen wir es?
Wie schnell sich Ergebnisse drehen können,sieht man doch jederzeit,schon beim 1.Spiel der Rückrunde von Vernich/Altena. Oder auch Bönen/Uerdingen.
Weißt Du, wieviel Spiele der 15-2 Spieler geklaut hat und der 12-6 Spieler vielleicht unglücklich verloren hat? Nein, ich auch nicht.