Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 00:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spieler für die kommende Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Weißt du oder ich,wie die Ergebnisse im Einzelnen waren? Nein. Du hast lediglich die Endergebnisse hier rein kopiert, aber wer weiß, wie es zu solchen Ergebnissen gekommen ist? Es können z.b. alle Niederlagen mit Matchball verloren worden sein, wissen wir es?
Wie schnell sich Ergebnisse drehen können,sieht man doch jederzeit,schon beim 1.Spiel der Rückrunde von Vernich/Altena. Oder auch Bönen/Uerdingen.
Weißt Du, wieviel Spiele der 15-2 Spieler geklaut hat und der 12-6 Spieler vielleicht unglücklich verloren hat? Nein, ich auch nicht.
Das stimmt. Aber das ist alles hätte wenn und aber. Grundsatz aller Tischtennsispieler: Trau keiner Bilanz die du nicht selbst geschönt hast...

vileicht war es auch genau umgekehrt nur die 2 Niederlagen hat man ihm geklaut und die 15 siege waren klar und umgekehrt waren bei 11-6 5 Siege zu 5 im letzten Satz und bei den Niederlagen alle 3-0..weiß keiner...

Aber dann kann man wie gesagt alles annehmen...

Aber im TT Sport wird eben normal alles an den Bilanzen festgemacht ob einer im 5. zu 10 gewinnt mit 3 nassen 3 mal 11-2 zählt als sieg. Da fragt in der Regel keiner nach. Danach wird eaufgestellt, eingestuft und evtl bezahlt.

Irgendwas muß man ja als Grundlage nehmen. sonst kann man alles annehmen oder behaupten. Vileicht verliert Bönen 9-0 weil sie die Doppel falsch aufstellen. soll alles schon vorgekommen sein ...

Nochmal. Habe nichts gegen andere Meinungen solange sie irgendwie halbwegs logisch begründet sind find ich verschiedene meinungen ok.

Aber über hätte wenn und aber brauch man sich nicht streiten. Und wenn einer mal ne Meinung hat und die auch begründet und man nicht der gleichen ist kann man ja versuchen ihn zu überzeugen und brauch nicht Sprüche machen die mit der Sache an sich nichts zu tun habe...

Wieso wird einer wie zb Sriver killer persönlich angegriffen (keine Ahnung unterklassig usw) wenn er meint er sieht brett 1-3 vorne...nur weil man selbst das nicht so sieht und statt argumente dagegen nur Sprüche und persönliche Anfeindungen....

So. nun argumentiert wobei auch immer oder laßt es. ich werde so weiter machen wie bisher. meinung äußern und begründen. wenn einer nur Sprüche machen kann oder will, soll er ruhig, hat dann eh keinen sinn mit dem zu diskutieren...soviel dazu...ich habe fertig

Geändert von Fastest115 (19.01.2006 um 00:18 Uhr)