Nabend zusammen,
kleine Zusammenfassung vom Duell soeben zwischen TTC FN und Gierath 3
Claudio...sehr relevant war unser heutiger 9:4-Sieg nach der 9:5-Hinspielniederlage, nachdem wir ja leider letzten Freitag (wiedermal ohne mich) in Lüttenglehn doch immer noch recht unglücklich 5:9 verloren haben!!!
So...vorentscheidend war das 3:0 nach den Doppeln,
Claudio und ich gewannen in 4 doch recht mühevoll gegen Büttgenbach/Pannes
Stark spielten Loosen/Berg gegen Fischer/T.Breuer mit einem klaren 3:0
Und auch unser Doppel mit Wilbertz/Lemke gewann in 4 gegen Simons/J.Breuer
Oben verloren dann Claudio gegen T. Breuer in 4 und Berg gegen Büttenbach in 5 Sätzen.
In der Mitte 2 Mal 3:0 > Wilbertz gg. Simons und Esser gg. Fischer (2 knappe Sätze bei mir...17:15, 14:12...und "11:4")
Unten gab dann Albert wider Erwarten sein Spiel gegen Pannes in 4 Sätzen ab, jedoch gewann Frank Loosen mühevoll im 5. mit 11:8 gg. J. Breuer, was auch sehr wichtig war!!!(6:3 anstatt 5:4)
Oben gings dann weiter mit einem sehr schönen Spiel, was Claudio di Vincenzo im 5. Satz mit 11:9 gg. Büttgenbach für sich entscheiden konnte!!!
Berg verlor dann in 5 Sätzen gegen den gut aufgelegten T. Breuer.
Mir und Pitjes bleib es dann vorbehalten, das Spiel zuzumachen...Wilbertz gewann in 4 Sätzen gg. Fischer und ich hatte ne Menge Mühe mit Simons, gewann aber im 5. Satz mit 11:5 (hatte im Hinspiel verloren).
War ein schöner Abend, und wir haben nun schonmal 2 Punkte mehr geholt als in der Hinrunde......
>Wir steigen nicht ab...basta!!!
O.k....nächsten Mittwoch in Nordtstadt 1 wird nix zu holen sein...

Zudem wir noch 2 Mann ersetzen müssen, so wie es aussieht...
O.K. bis denne.
Ingo