Zitat:
|
Zitat von Speedy_Gonzales
Andro Supercore Off-
Schneller bzw. steifer als das Energy Wood, welches ich zuvor spielte. Und auch optisch nicht zu verachten.
|
Ja, genau, das war nicht umsonst mein primärer Tip. Würde ich in Bezug auf Ähnlichkeit im Spielgefühl dem Off Classic auch vorziehen. Aber eben auch, weil ich es lieber etwas steifer habe. Daher habe ich auch in die andere Richtung gedacht, damit ich mich nicht so sehr durch meine eigenen Vorlieben täusche.
Zitat:
|
Zitat von Jipsi
Bow hat mir damals das Tube Off empfohlen, vielleicht ist das ja was für Dich!
Mir persönlich ist es zu schwer und zu steif, vielleicht habe ich ja auch nur ein schlechtes Exemplar erwischt, wer weiß, gewogen habe ich es nicht.
|
Wirklich? Dann hast Du aber nach etwas deutlich schnellerem verlangt, kann das sein? Das ist nämlich deutlich schneller als das E-Wood, nicht nur nen Tick. Kannst Du es vielleicht doch mal wiegen? Welchen Griff hast Du?
@Mappp: Gut, ist ja nicht verkehrt, wenn wir schonmal ein Holz ausschließen können. Also lassen wir das Off Classic beiseite.
Dabei fällt mir noch ein Holz ein, was wirklich gut passen könnte, und zwar das Tibhar Samsonov Premium Contact. Wird in Katalogen IMHO immer etwas schneller angegeben als es wirklich ist, warum auch immer. Ich halte es nicht für ein Off_Holz. Das ist eher ein Off-, aber ein sehr gutes. Müsste sogar vom Spielgefühl sehr nahe am E-Wood sein. Es ist ähnlich elastisch, vom Anschlag her sehr ähnlich und etwas schneller. Kam ich auch vom Feingefühl her sehr gut mit zurecht. Habe es öfter mal für ein paar Minuten gespielt.