Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 02:16
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Endlich! Tischtennis wird live übertragen!

Vorab: eine super Idee!

Zu den Problemen: Ich befürchte, daß von diesem Service nicht allzu viele Gebrauch machen können, da es ein ganz normaler Spieltag ist und nur die Wenigsten am offiziellen 2.Rückrundenspieltag spielfrei haben werden, dazu kommt noch, daß in vielen Verbänden (in allen?) die Landesmeisterschaften sind. Ich weiß auf jeden Fall, daß in Bayern und Baden-Württemberg die Landesmeisterschaften stattfinden.

Die Größe des Fensters sehe ich auch als Problem, aber da würde ich einen Vorschlag anbringen: Ist es nicht möglich, daß sich jeder raussuchen kann, daß er entweder beide Spiele parallel im kleinen Fenster anschaut oder sich für das interessantere Spiel entscheidet und dies dann in doppelter Größe anschauen kann? Dann kann er entweder ab und zu mal zum anderen Spiel wechseln oder wenns an beiden Tischen spannend ist, wieder zu den beiden kleinen Fenster zurück wechseln, damit er bei keinem Spiel etwas verpasst.

Wegen Paypal: Ich hab gelesen, daß die Übertragung international ausgeschrieben wird, ist Paypal international (im Ausland) die gängigste Zahlungsweise im Internet?