|
@MH: Das gerichtliche Mahnverfahren wurde bis auf den Mahnbescheid durchgeführt. Beim NTTV wurden alle ausstehenden Gebühren bezahlt. Der TTVN hatte sich auf Bestreben von Herrn Junker auf eine Zahlungsvereinbarung eingelassen.
Sehrwohl hat sich ein Spieler der letzten Saison schon per Rechtsanwalt gemeldet. Das Schreiben liegt vor.
@Jessica: Nicht ich habe der Presse gegenüber geäußert, daß Du für umsonst spielen würdest. Das warst Du selber. Jedenfalls wirst Du in der Presse zitiert. (siehe auch Artikel in der Siegener Zeitung). Ich habe nicht als Erster gemeckert, erst als der Verein mit 4 Monaten in Rückstand war habe ich mal vorsichtig angefragt.
Von dem Vorstand zu verlangen, er solle privates Geld an die Spielerinnen verschenken ist glaube ich nicht so ganz korrekt, denn keiner weiß wie die Person egal wieviel sie verdient, finanzkräftig ist. Denn zumindest in der Spielzeit 2001/2002 hat auch HJJ nicht einmal die Schokolade, die er an der Tankstelle gekauft hat, privat gezahlt. Alle Belege wurden eingereicht. Der TTK Großburgwedel ist nicht mein Verein. Es gibt 16 Gründungsmitglieder. Ich bekleide keinen Vorstandsposten.
@Thomas Höhl: wir haben nicht aus dem Selbstzweck heraus Ämter übernommen, sondern haben das Ausmaß an Verbindlichkeiten nicht erfahren. Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung stand die Höhe der Verbindlichkeiten auf der Tagesordnung. Die genaue Höhe konnte der Vorstand nicht nennen, räumte aber einen Minusbetrag von 40000 DM durchaus ein. Das der korrekte Betrag deutlich höher ist, war uns daher nicht bekannt. Niemand, außer vielleicht HJJ selber hätte sich bei Kenntnis zur Wahl gestellt. Die Konsequenzen jetzt nicht zu ziehen wäre nach der Gesetzgebung der falsche Weg.
@Peter2: Leider wurden uns z.b. Faxnummern, so sie denn existieren nicht zur Verfügung gestellt. Selbst HJJ räumte ein, die Spielerinnen nicht erreicht zu haben. Natürlich hat man nicht absichtlich diese Spielerinnen aus der Heimat kommen lassen um ihnen zu sagen, sie könnten auch wieder umdrehen. Bis zum 09.01.2002 gingen auch wir davon aus, die Saison zuende spielen zu können. Sonst hätte die Mannschaft nicht noch nach Coesfeld reisen müssen.
Gruß
Thorsten Kleinert
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
|