Zitat:
|
Zitat von Zoidberg
Borussia 2 - Rheine 5:9
Leider hat es diesmal nicht lange gedauert bis wir die erste Niederlage einstecken mussten. Hochverdienter Sieg für eine sehr starke Rheinenser Mannschaft und leider die wohl schlechteste Vorstellung der Borussen in dieser Saison. Nur Jochen Apel konnte überzeugen, alle anderen Spieler teils deutlich unter Form. Kurios war, das Münster zwar alle 5-Satz Spiele gewinnen konnte, aber fast alle Sätze verlor, die mit 2 Punkten Unterschied endeten. Somit hätte die Niederlage sogar noch höher ausfallen können. Auch wenn ich versuche dieses Spiel möglichst schnell zu vergessen, versuche ich noch die einzelnen Ergebnisse auf die Reihe zu bekommen.
Doppel 0:3 (quasi schon die Vorentscheidung, alle Doppel endeten 1:3, zwei davon aber in den Sätzen sehr knapp)
Görner 1:1 (gewinnt 3:2 gegen Hemme, verliert gegen Stockel 1:3 und vergibt im 4. Satz eine 6:1 Führung)
Apel 1:1 (verliert gegen Stockel 1:3, vergibt ebenfalls im 4. Satz eine 10:6 Führung, alle Sätze waren sehr eng;gewinnt gegen Hemme 3:2, nach 2:0 Führung und zwei 10:12 Satzniederlagen)
Papenkort 1:1 (gewinnt gegen Linde 3:2 und verliert gegen Holger 3:0)
Haas(i) 0:2 (verliert beide Spiele 0:3)
Gottschalk 1:1 (gewinnt 3:0 gegen Winter und verliert 1:3 gegen Dickmänken)
Wehling 1:0 (gewinnt gegen Dickmänken 3:2, nach 0:2)
So, jetzt schnell verdrängen und den Blick nach vorne richten.
|
ui, da hat es schon die erste mannschaft gegen rheine erwischt

in der aufstellung können die jeder mannschaft gefährlich werden, aus erfahrung weiß ich, dass sich auch lüdinghausen immer sehr schwer tut, sogar ohne stöckel...
trotzdem bleibt borussia topfavorit auf platz 2 für mich!