Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 12:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bilanzenwertung bei "aberkanntem Spiel"

Zitat:
Zitat von Mkempes73
Hallo folgender Fall

ich beziehe mich hier auf den PTTV !!
ein Meisterschaftsspiel wurde wegen falscher Doppelaufstellung 9:0 und 27:0 Sätze für den Gegner gewertet, soweit ok.

Was geschieht aber mit den Einzelbilanzen, dürfen diese auch nicht gewertet werden, oder zählen die gespielten Spiele ?

Ein weiterer Nebenaspekt wäre, was ist wenn ein Meisterschaftsspiel wegen falscher Einzelaufstellung aberkannt würde,.. oder ein nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt wird?

Werden also letztlich die Einzelbilanzen generell nicht gewertet oder wie seht ihr dies ?

Gruß aus der Pfalz
Ist ne schwierige Situation. Komme aus dem WTTV. Auch hier macht das jeder SL im Kreis usw so wie er meint. Es gibt auch keine Regelung in der WO wie überhaupt Bilanzen zu werten bzw zu vergleichen sind.

Aber dummerweise gibt es soviele Spezialfälle, das es immer sehr schwierig ist..

Was ist wenn der Gegner es nach dem Doppel schon merkt und die einzel erst garnicht mehr spielt bzw alle direkt schenkt...

Allerdings sollte es vorher ne generelle Regelung geben welche gewertet werden und welche nicht. spielt der Gegner tatsächlich und aufgabe im spiel wegen verletzung gibt es nen sieg. aber wenn er garnicht da ist oder nur die hand gibt und sagt ich gebe auf. dann sollte es garnicht gewertet werden...

Natpürlich gibt es jetzt 100 fälle die dafür und 100 die dagegen sprechen

zb tritt plötzlich einer bei 8-0 überhaupt nicht mehr an weil er seine bilanz schonen will...

oder die merken zwar das die Doppel falsch waren sagen aber nichts weil sie nen bischen trainieren wollen und siege sind ihnen egal usw....