|
AW: Endlich! Tischtennis wird live übertragen!
Aber eben mal eine DVD ist denke ich nicht ganz so einfach. Sie haben die Rechte für die Internetübertragung erworben, das heißt für mich nicht, das sie einfach so mal eine DVD rausbringen dürfen. Dafür gibt es bestimmt wieder anderer Recht, welche auch wieder Geld kosten, aber ich denke so eine DVD würde sich schon lohnen. Die würden bestimmt mehr Leute kaufen, denn man ist unabhängig von dem eigentlichen Termin. Live ist nunmal Live und da hat halt nicht jeder Zeit. Man wird es auch nie allen recht machen können.
Die ganzen Vorwürfe wegen dem angeblichen ungünstigen Termin kann ich absolut nicht verstehen! Der Veranstalter hat den Termin gewählt, da kauft jemand dann die Rechte für die Übertragung und hier beschweren sich eine ganze Menge Leute, das man das doch nicht an einem Samstag übertragen kann, wo doch niemand Zeit hat. Ihr solltet doch lieber froh sein, das da jemand versucht den Tischtennis Fans etwas zu bieten.
Die Zahlungsmethoden sind natürlich momentan nicht ganz so akzeptabel. Eine größere Auswahl wäre da schon besser, aber auch das wird bestimmt noch kommen. Ich werde aus dem Grund wohl nicht schauen können, weil ich halt kein Paypal habe. Schade eigentlich, aber muss ich wohl so hinnehmen.
|