Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2002, 16:11
DeniseK DeniseK ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DeniseK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jessica Göbel

Eigentlich wollte ich mich nicht auf so ein wortgefecht einlassen, aber eine Gehirnzelle kann nichts normales schreiben.

Du denkst auch nur das du etwas besseres bist, weil du 1.Liga gespielt hast (Grins, wie du immer so schön schreibst).

Außerdem ist Thorsten nicht so geil darauf in der Presse zu stehen wie du, scheinbar. Ich wohne zufällig mit meinem Mann zusammen und das Telefon klingelte ständig , anstatt das Thorsten ständig den Hörer zuerst in die Hand nahm und wählte.

Und Thorsten ist nicht erpicht darauf gewesen mit Euch etwas zu tun zu haben , sondern sein Vorstandtitel hat ihn dazu bewegt.

Ich glaube schon das ich da mitreden kann, da mein Mann wegen dem TTFC ( TTK) viel Zeit investiert und mir ziemlich viel erzählt ( wenn nicht sogar alles!)

Ansonsten wünsch ich dir ein Erfolgreiches und schönes Leben mit deiner neuen Hälfte und deinen Hirngespinnsten.

So jetzt kannst Du wieder dein Senf dazu geben und mich fertig machen wenn Du beleidigt bist , aber das stört mich nicht im geringsten:boing: :o

Schönen Tach noch Denise