|
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Na prima das wars eigentlich schon für den ersten Platz in Staffel 1 der Landesliga.
Leutzsch gegen Bautzen 14:1 und dann haben die Bautzner der Holzhausener Zweiten mächtig gewaltig ins Knie gebissen mit einem 6:9 Sieg.
Ein glattes 0:3 nach den ersten Doppeln gegen Holz 2 und die Schmach aus der Hinrunde mit 0:3 gegen Bautzen und alle im 5-ten Satz war beseitigt.
Erstes Oben:
Stefan hatte nach 2 Sätzen genügend trainiert und gewann dann die nächsten drei zum Zwischenstand von 1:3.
Dani hatte zu dem Zeitpunkt schon mal schnell eine Klatzsche erhalten mit 0:3.
Erstes Mitte:
Phil sicher mit Sieg und oh Wunder Michel analog zum 3:4.
Erstes Unten:
Bank Robbson ( ein Guter Mann ) zum 4:4 Ausgleich und ich glaubte schon endlich würden die Jungen meiner festen Überzeugung Nachdruck verleihen wollen, Doppel sind gar nicht so wichtig sondern nur drei Punkte.
Alex verlor zum 4:5.
Jedermann in der Halle dachte zu dem Zeitpunkt, na das werdense wohl noch heme schaukeln und genauso vieleicht auch die Holzhausener. Ma wees es ne.
Zweites Oben:
Stefan 3:2 zum 5:5 und alles war eigentlich wieder offen, aber dann Dani 2:3 nach 2:0 Satzführung und auch
Zweites Mitte:
Phil glatt mit 0:3 verloren und Zscherbex mit 1:3 zum 5:8. Ente Alimente.
Zweites Unten:
Robert mit klarem Sieg ( reichts noch ins Schlussdoppel ??? )
Alex 1:3 zum 6:9. NEIN
Jetzt gehts um Platz 2 und relativiert zu Abschluß, ich hatte vor der Saison gehofft das die Jungen Dachse nicht ganz soviel auf die Nase bekommen und sich im Abstiegskampf verzetteln.
Zu schön wäre es ja auch gewesen wenn Holz 2 gleich durchmarschiert wäre in die VL, dazu gehört wahrscheinlich ein bisel der mehr, wie man bei den Füchsen im Ergebniss gegen Lückersdorf 5:10 für Leutzsch vom Sonntag sieht.
|