Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 16:25
LinkerLurch LinkerLurch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 05/06

Zitat:
Zitat von Fastest115
na dann sollen deine Mannschaftskollegen wenn sie mit nach Willingen fahren nicht vergessen ihre 2-3 Flaschen Bier mitzunehmen, weil wir Gahmener haben da nur sehr wenig zum Eigenverzehr

Dich werde ich erstmal auf Diät schicken.Kannst mein persönlicher Buttler in Willingen sein und mir das blonde Gebräu immer ranholen.Ihr Gahmener werdet es noch bereuen den Zeh und mich mitgenommen zu haben.Die Bierreserven werden dann wohl ein Tag schneller leer sein.

Ums fressen kümmerst du dich ja sowieso.Kannst ja versuchen deinen eigenen Rekord zu brechen.Aber ich habe noch nicht von dem 5 Quadratmetergrill gehört,wo du das schaffen könntest!!!

Um von meinerseits nochmal zum Thema Gastfreundschaft zu kommen und es endgültig abzuschließen:

Wir haben es den Mannschaften in der Hinrunde bei uns gezeigt,wie es nach dem Spiel ablaufen könnte!Es ist ja kein muss!
Aber jetzt an ALLE Mannschaften die noch zu uns kommen werden.Eure Taschen sollten in Westerfilde ein bischen schwerer als sonst sein,wenn ihr bedarf an vertilgung von Nahrungsmitteln habt!!!

Das wars ich bin raus!