Zitat:
|
Zitat von Wombat
Einen längeren Kommentar für diese respektlosen Zeilen erspar ich mir, irgendwo reicht's langsam! Möchte mal wissen, woher du, der weder bemerkenswerte Erfolge nachweisen kann noch irgendwie durch gute Mitarbeit auf Vorstandsebene aufgefallen ist, dir das Recht nimmst, so etwas zu schreiben.
|
Ich gebe zu das mit dem Lied ging zu weit! Und ich entschuldige mich! Allerdings relativiert sich alles wenn du dir das SPAß-LIED anhörst! Ich werde die Zeile meinerseits löschen! Was du mit dem Zitat machst ist mir gleich!
Aber habe ich dir nicht schon vor langer Zeit gesagt, dass du nicht ALLES, jedes einzelne Wort welches hier geschrieben wird so ernst nehmen sollst?? Du scheinst das Lied nicht zu kennen! Hör es dir mal an und dann vergiss dein Respekts-Geschwafel mal ganz schnell wieder! Das Lied ist genau so ein Spaß, wie eigentlich alles hier. Ich kenne dich nicht persönlich, zumindest nicht außerordentlich gut deswegen solltest du so etwas nicht sofort auf dich beziehen! Scheinst du aber meiner Ansicht nach gerne zu tun!. Jedoch kenne ich dich im
Bezug zum TT-Sport! Im Bezug zu diesem Forum! Und auf NICHTS anderes zielen meine Äußerungen dir gegenüber! Das solltest du als intelligenter Mann merken... Und eine Menge Leute um nicht zu sagen ALLE geben mir sicherlich Recht, wenn ich sage: Du bist in Sachen Tischtennis ein äußerst extravaganter Mensch! Sowohl aktiv als Sportler, als auch passiv als Kreissportwart, der allerdings nicht die starke Leistung der Vorhaller anerkennt und ihnen mit Ignoranz nach dem ebenso überraschenden wie grandiosen Sieg gegen DEINE Iserlohner Mannschft begegnet!
So ich denke das wars! Irgendwann musste es ja mal wieder knallen... War nur eine Frage der Zeit!

UND JETZT IST WIEDER ACTION IM KREISLIGA THREAD!!!!!!!!!!!!