Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 17:18
Pong2 Pong2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pong2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BetAndWin - Trikots

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Würde ich persönlich eher skeptisch sehen und erst mal abwarten. Bevor ich meinen Verein da draufheben würde, wollte ich dann doch erst mal ein Produktmuster sehen. Die Trikots sehen auf den ersten Blick zwar ganz brauchbar aus, qualitative Einschätzungen kann man anhand von Fotos aber bekanntermaßen nicht treffen. Wenn die 2XL beim ersten Waschen dann zu M mutieren ist die Freude erfahrungsgemäß sehr groß.

Bzgl. Preis: Auf den ersten Blick sieht der Preis natürlich schon attraktiv aus. Andererseits hat so ziemlich jeder TT-Shop regelmäßig Auslaufprodukte im Ausverkauf. Bei unserem kleinen TT-Shop im Nachbarort habe ich im vergangenen Jahr beispielsweise ein Funktionsfaser(!)-Shirt für ca. 15 Euro gekauft. Top Qualität, geht nicht ein und Glücksspielwerbung ist auch keine drauf....;-)
Bin ganz Deiner Meinung! Habe zudem auch grosse Bedenken bzgl. des Umtausches falscher Grössen, da ich die wieder wegschicken muss (kommen die auch an?) und wann kriege ich die Hemden+Shorts wieder zurück? Da Auslieferung erst im August und dann noch Umtausch, könnte ganz schön knapp werden. Zudem gibt es keine Nachkaufgarantien und für alle eventuell kommenden Spieler für nächste und übernächste Saison mitbestellen läuft auch ganz schön ins Geld. Und nach einer Saison die Trikots dann wieder entsorgen zu müssen, da greife ich doch lieber auf altbewährte Tischtennismarken zurück, bei denen ich oft auch noch nach 2 Jahren ein Hemd nachkaufen kann!