Hallo Denise
Zunächst denke ich nicht das ich was besseres bin , aber ich lasse mich nicht von einem w.R Kienast oder T.Kleinert
Ich wollte dir ja auch nicht zu nahe treten , aber anscheinend ist dein Mann doch
ziemlich scharf darauf in der Presse zu stehen , denn wenn einer es schafft in 1 1/2 Wochen den verein platt zu machen , der kann nur scharf auf Schlagzeilen sein.S , auch du schaffst es nicht mir weiß zu machen, wenn thorsten gewollt hätte , hätte er jede Spielerin erreichen können. er hat es doch selbst zugegeben das er diesen fehler getan hat . Und als er die Manschaft beim DTTB zurück gezogen hatte , klingelte da auch ständig das Telefon ? Anscheinend ja nicht !!!!!
[/B]
Und Thorsten ist nicht erpicht darauf gewesen mit Euch etwas zu tun zu haben , sondern sein Vorstandtitel hat ihn dazu bewegt.
Komisch nur das Thorsten sich am Anfang der saison um den Trainerposten beworben hatte , nur aus irgendwelchen Gründen nicht genommen wurde
Wieso sollte ich beleidigt sein , nur weil du anfängst beleidigend zu werden , ich bitte dich das denkst du doch nicht wirklich.
Schönen Tag noch Jessica